Unterschriftenaktion für ein Bürgerbegehren
Bürger machen ernst mit der Forderung, dass die Sportstätten im Oberfeld erhalten bleiben sollen / SVS-Fußballabteilungsleiter erklärt das Anliegen der Vereine.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. In der dritten Versammlung der Bürger, die sich für den Erhalt der Sportstätten im Oberfeld einsetzen, konnten Missverständnisse zwischen den Bürgern und dem Sportverein Schopfheim ausgeräumt werden. Die Bürger entschieden, eine Unterschriftensammlung zu starten, um einen Bürgerentscheid zum Erhalt der Sportstätten zu erreichen.
Die Versammlung am Dienstag begann mit kritischen Tönen. Thomas Schulz, Leiter der Abteilung Fußball beim Sportverein Schopfheim, bezeichnete sich als "leicht angesäuert" angesichts eines Leserbriefs von Hans Ulrich Rammelt. Es sei völlig in Ordnung, ...