Unterschriften für Autozug

Pro Schiene unterstützt den Protest gegen den Abbau der Autoreisezüge / Kundgebung in Berlin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (BZ). Seit Juli verteilte der Fahrgastverband Pro Schiene Dreiland wöchentlich Postkarten an die Reisenden der Autozüge Lörrach-Hamburg, die 2017 eingestellt werden sollen. Nun fand die Übergabe der unterschriebenen Karten statt. Zum Abschluss der Aktion übergab Pro Schiene-Vorsitzender Karl Argast dem stellvertretenden Vorsitzenden der Initiative "Autoreisezüge haben Zukunft", Joachim Holstein, einen Großteil der 600 ausgegeben Karten mitsamt Unterschriften für den Erhalt der Verbindungen.

Karl Argast, Nadja Eichin, Silvia Waßmer und Brigitte Spitz von Pro Schiene haben während der dreimonatigen Aktion fast nur großes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl Argast, Joachim Holstein, Brigitte Spitz

Weitere Artikel