Unterkühlte Bahneröffnung
Regen und einstellige Temperaturen beeinträchtigen Leistungen der 160 Schüler im Jahnstadion.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (jun). Überaus zügig wickelte die Leichtathletik-Abteilung des TV Neustadt die Kreisbahneröffnung im heimischen Jahnstadion ab. Von 160 gemeldeten Schülern aus neun Vereinen kamen im Drei- und Vierkampf sowie den 800 Meter-Läufen 154 Nachwuchs-Leichtathleten in die Wertung. Einige Schüler des benachbarten BLV-Kreises Schwarzwald-Baar nutzten die Veranstaltung als Leistungstest. Überragende Ergebnisse blieben bei kühler Witterung und einsetzendem Regen aus.
Tagesbeste Schülerin im Vierkampf der A-Schülerinnen war Daniela Maier vom TV Furtwangen, die sich mit 1887 Punkten vor den Neustädterinnen Anna Wiesler (1830) und den W 14-Besten Nicole Reichel (1713) und Helen Böhringer durchsetzen konnte. Konkurrenzlos ...