Unterkirnach am Ziel seiner Träume
Meisterschaft nach 2:1-Sieg in Tennenbronn, während die Verfolger Federn lassen / Kantersiege für Bonndorf und Lenzkirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Beim FC Unterkirnach knallten bereits am Samstag die Sektkorken: Denn nach den Heimniederlagen des FC Triberg gegen den FC Klengen sowie des FKB Villingen gegen den FC Schonach, stand die Meisterschaft der Kirnachtäler bereits fest, bevor sie gestern beim FV Tennenbronn mit 2:1 gewannen. Im Kampf um den Klassenerhalt gelang dem TuS Bonndorf mit 6:2 beim FC Mönchweiler ebenso ein wichtiger Sieg wie Lenzkirch gegen Bad Dürrheim II (6:1). Mundelfingen ist nach dem 1:5 in Überauchen abgestiegen.
FC Triberg - FC Klengen 2:3 (1:0). Im Spitzenspiel wurde die Partie durch das Ergebnis auf den Kopf gestellt. Denn Triberg war über die gesamten 90 Minuten die dominierende Mannschaft. Karaosmanoglu, Konta und Galiot standen schon in der Anfangsphase allein vor Gästekeeper Münch und brachten das Leder aus kurzer Distanz nicht im Tor unter. War der toll haltende Gästekeeper Münch einmal ausgespielt, trafen sowohl ...