Unterhaltsam, frech, fulminant
Männergesangverein "Schwarzwald" Oberried bot in der bis zum letzten Sitzplatz belegten Goldberghalle überwältigendes Konzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OBERRIED. Kein Ende nehmen wollte der Schlussapplaus nach dem stimmungsvollen Neujahrskonzert des populären Männergesangvereines "Schwarzwald" Oberried. Die Vielfalt seiner verschiedenen Ensembles begeisterte das Publikum mit Chorliteratur von "Adeste Fideles" bis "New York, New York". Vorträge gab es vom Männerchor, "Ohrwürmern" und neuem Jugendchor "sing it", alle unter Leitung des bewährten Dirigenten Michael Weh, Musiklehrer am Wentzinger Gymnasium Freiburg.
Die Akribie der breit angelegten Arbeit des Dirigenten kommt der Qualität des weithin bekannten Männergesangvereines aus dem Oberrieder Tal zugute, wie der Verlauf des Abends ...