Der SC Freiburg hat in Unterhaching stark begonnen und danach um so stärker abgebaut. Die logische Konsequenz: Die Freiburger verloren 2:3 in Unterhaching und sind in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Niederlage war absolut verdient, auch wenn das entscheidende Tor durch einen äußerst umstrittenen Elfmeter fiel. Das räumte SC-Kapitän Heiko Butscher nach dem Abpfiff unumwunden ein. "Wir sind selbst Schuld", sagte Butscher dem Fernsehsender "Sky". Eigentlich hätte sein Team schon nach 15 Minuten mit zwei oder drei Toren in Führung liegen können. Durch das Auslassen der großen Chancen am Anfang des Spiels habe der SC den Gegner selbst stark gemacht. Der Sportclub habe nach der frühen Führung komplett seine Linie verloren und ...