Unter den Neugeborenen dominieren die Buben

Jahresstatistik des Standesamtes Müllheim für 2004 / Zahl der Geburten gleich bleibend / Weniger Menschen sind gestorben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜLLHEIM. Von einer Dominanz der Frauen ist in der Statistik des Standesamtes Müllheim nicht viel zu spüren. Im Gegenteil: Das Vorjahr stellt, ebenso wie das Jahr 2003, die Weichen für einen möglichen Männerüberschuss. Unter den Neugeborenen von 2004 sind 53 Prozent männlich, unter den Verstorbenen 57 Prozent weiblich. Ganz so drastisch ist es aber nicht, denn noch liegt der Frauenanteil unter derzeit 18 000 Müllheimer Einwohnern bei 53 Prozent.

Die Geburtenzahlen waren mit 433 um drei höher als im Vorjahr. 424 Babys, darunter auch drei Zwillingspärchen, erblickten 2004 das Licht der Welt in der Helios-Klinik Müllheim, sechs bei Hausgeburten. Geburtenstärkster ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel