Unschönes Ende eines Testspiels
Schiedsrichter pfeift Partie des SC Freiburg gegen Ituano Sao Paulo (1:1) nach 79 Minuten ab / Verbale Angriffe der Brasilianer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Eine halbe Stunde nach dem Spiel konnte Volker Finke schon wieder lachen. "Es war eine gute Partie, bis auf die letzten elf Minuten - die haben wir nicht gesehen", scherzte der Coach des SC Freiburg. Das 1:1 gegen den brasilianischen Erstliga-Aufsteiger FC Ituano Sao Paulo hatte Finke jedoch kurzzeitig die Laune verdorben, weil Schiedsrichter Stefan Trautmann aus Frankfurt die Begegnung im Freiburger Schönbergstadion bereits nach 79 Minuten abgebrochen hatte.
Was war geschehen? Abseits des eigentlichen Spielgeschehens hatten in der 75. Minute plötzlich Abder Ramdane und Everaldo Barbossa zu rangeln begonnen, was nach kurzem Zwiegespräch zwischen dem ...