"Uns gehört die Zukunft"
Die neue Pächterfamilie Huschle lädt am zweitletzten Augustwochenende erstmals zum Weinfest auf Gut von und zu Franckenstein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG Premierenfieber im Weingut Freiherr von und zu Franckenstein: Die neue Pächterfamilie Huschle wird am zweitletzten Augustwochenende erstmals das traditionelle Weinfest ausrichten und sich damit der Öffentlichkeit vorstellen. Kellermeister Stefan Huschle will die von seinem Vorgänger Hubert Doll eingeschlagene Richtung fortführen, sortentypische und geradlinige Weine auszubauen.
"Nichts ist so gut, dass es nicht noch besser sein könnte": Mit diesem Wahlspruch sei seine Familie am 1. Februar angetreten, erklärte Georg Huschle vor versammelter Presse im renovierten und vergrößerten Probierraum an der ...