Unkonzentriert in die Niederlage
SC Freiburg verliert in der zweiten Bundesliga 0:2 in Nürnberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NÜRNBERG Beim SC Freiburg hat der Glanz des Saisonstarts einen Schatten bekommen. 0:2 (0:0) verloren die Breisgauer gestern Abend beim 1. FC Nürnberg und mussten damit nach dem 0:1 bei Alemannia Aachen ihre zweite Saisonniederlage einstecken. Peer Kluge (61.) und Marek Mintal (82.) erzielten die Tore in einer leidenschaftlichen, kampfbetonten Auseinandersetzung in der Nürnberger Arena, die die hohen Erwartungen in spielerischer Hinsicht aber nicht ganz erfüllen konnte.
Wünsche können nicht immer in Erfüllung gehen. Auch für Freiburgs Trainer Robin Dutt nicht. Der hatte gehofft, dass der Nürnberger "Club", den Dutt trotz des schlechten Saisonstarts der Franken noch immer für einen potenziellen Aufstiegskandidaten hält, erst nach dem ges-trigen achten Spieltag ins Rollen kommen möge. Dutts Spekulation: Mit einem Sieg in Franken, sollte der Sportclub ...