Unikate aus dem tiefsten Inneren
WIR KÖNNEN MEHR (3): Bernd Keller hat mit Hilfe der Kunst eine tiefe Lebenskrise überwunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. "Wir können mehr". Unter diesen Leitspruch haben die Caritas Hochrhein, die Arbeiterwohlfahrt (Awo), das Diakonische Werk und die Badische Zeitung das bunte Künstlerfest gestellt, das am Samstag, 13. Juni, im Münsterpfarrhof in Bad Säckingen zum ersten Mal stattfindet. Denn dieser Leitspruch passt nicht nur zu den drei Wohlfahrtsverbänden oder zur BZ – sondern zu jedem Menschen. Auch zu Bernd Keller, der mit Hilfe kraftvoller Bilder eine schwere Krise in seinem Leben überwunden hat.
Diese Bilder hängen überall in der kleinen Wohnung, die Keller im St. Josefshaus in Bad Säckingen bewohnt. An einer Wand wirken die quadratischen Rahmen fast wie eine Tapete – dicht an dicht bilden sie einen kraftvollen Kontrast zur ...