Nach dem Wolfsburg-Spiel

Unglaublicher Pouplin rettet Unentschieden

Die Spitzenleistung von Torwart Simon Pouplin hat dem SC Freiburg einen Punkt in Wolfsburg beschert. Und die war bitter nötig, denn nur der Keeper spielte auf Freiburgs Seite überdurchschnittlich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit seinem besten Saisonspiel rettete ... SC Freiburg einen Punkt in Wolfsburg.  | Foto: Achim Keller
Mit seinem besten Saisonspiel rettete Simon Pouplin (links) dem SC Freiburg einen Punkt in Wolfsburg. Foto: Achim Keller
Sascha Riether hatte ein ganz anderes Spiel erwartet. "Ich dachte, der SC Freiburg macht mehr Druck", sagt der 26-Jährige als alles vorbei ist. Riether kennt den Sportclub gut, ist dort fußballerisch groß geworden. Attraktives, offensives Kurzpass-Spiel gilt seit jeher als Markenzeichen der Breisgauer. Biederes Verteidigen nicht. "Aber diesmal haben sie nur gemauert", klagt Riether. Für ihn ist es ein Grund, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel