Ungestörte "Harmonie" in Schönau
Trotz bedauerlichen Weggangs der beliebten Dirigentin Olesya Makarowa keine Spur von Untergangsstimmung im Gesangverein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHÖNAU "Von Untergangsstimmung keine Spur", bescheinigte Bürgermeister-Stellvertreter Bruno Lais dem Männergesangverein "Harmonie Schönau 1851" bei seiner Hauptversammlung am Freitagabend in Schönenbuchen. Dabei hat der Chor das Problem, dass er nach Volker Brenzinger nun mit Olesya Makarowa die zweite Stabführung in zwei Jahren verabschieden muss. Mit Arne Marterer aus Todtnau ist indes bereits ein Nachfolger gefunden.
Bereits Mitte Februar wird der neue Chorleiter sein Amt antreten. Immer wieder kamen einzelne Mitglieder darauf zurück, wie gerne und freudig der Chor in diesem einen Jahr unter der Leitung von ...