"Ungenügend" in vielerlei Hinsicht
Fußball-Verbandsligist FC Steinen enttäuscht beim 1:2 im Heimspiel gegen FC Konstanz / Anschlusstor von Peter Johann zu spät.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der FC Steinen-Höllstein tritt in der Fußball-Verbandsliga nicht bloß auf der Stelle. Er fällt mehr und mehr zurück – in der Tabelle und hinter seinen eigenen Ansprüchen. Mit der 1:2 (0:1)-Heimniederlage gestern gegen den FC Konstanz rutschten die erneut maßlos enttäuschenden Wiesentäler auf den vorletzten Tabellenplatz ab. Das Anschlusstor von Peter Johann (90.) kam zu spät, nachdem ein Eigentor von Dirk Siegel (43.) und das 0:2 von Fabian Wilhelmsen (52.) den Gast schon als sicheren Sieger aussehen lassen hat.
Erst in den letzten 20 Minuten schafften es die Gastgeber, der bis dahin deutlich überlegenen jungen Konstanzer Mannschaft Paroli zu bieten. Bis dahin ...