Ungebremster Sturmlauf
TuS Bonndorf feiert einen 5:0-Heimerfolg, SV Hölzlebruck behält nach 5:2-Führung mit 5:4-Toren die Oberhand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Wenn taktische Fesseln fallen, ist alles möglich. Zielstrebiges Anrennen wurde in Bonndorf mit einem 5:0-Heimerfolg des TuS gegen die DJK Donaueschingen gekrönt. Ein bisschen zu sorglos präsentierten sich die Hölzlebrucker Fußballer bei ihrem mit neun Treffern gespickten Heimspiel gegen Landesliga-Absteiger DJK Villingen, gingen nach einer 5:2-Führung aber als 5:4-Sieger vom Platz.
SV Obereschach – FV Tennenbronn 3:0 (1:0). Aus Sicht von Tennenbronns Trainer Carmine Italiano hatte seine Mannschaft das Spiel in der ersten Halbzeit verloren, als Obereschach mit einer hohen Laufleistung alles im Griff hatte und verdient eine knappe Pausenführung herausschoss. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste dann plötzlich besser, doch der Obereschacher Chancenwucher rächte sich nicht, da man ...