Unfall verhindert französischen Markt
Lkw hat Waren für den Markt transportiert / Polizei zieht Ersatzfahrzeug aus dem Verkehr / Verkaufsoffener Sonntag darf stattfinden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Unter keinem guten Stern steht der französische Markt, der von Donnerstag bis Sonntag in der Waldshuter Kaiserstraße geplant war. "Der Markt ist abgesagt", erklärt am Donnerstagnachmittag ein sichtlich enttäuschter Thomas Wartner. Der Vorsitzende des Werbe- und Förderungskreises Waldshut (W+F) hat mitgeteilt, dass der Markt aufgrund eines Verkehrsunfalls, in den der Lastwagen mit den Waren verwickelt war, nur in kleiner Form stattfinden könne. Stunden später stellte sich heraus, dass der Markt gar nicht stattfinden kann.
. Als nämlich der einzig übrig gebliebene Stand bereits in der Fußgängerzone aufgebaut sein sollte, erhielt der W+F als Veranstalter die zweite Hiobsbotschaft: Ein Ersatzfahrzeug mit Waren für den Markt in Waldshut war in eine Zollkontrolle geraten und kehrte schlussendlich nach ...