Unfall in Lörrach: Radfahrerin benutzt Schutzstreifen auf der falschen Seite
In Lörrach kommt es zu einem Unfall zwischen einem Autofahrer und einer Pedelec-Fahrerin. Die Frau stürzt auf die Fahrbahn und verletzt sich. Sie war auf der falschen Seite unterwegs.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein 43-jähriger Autofahrer ist am Freitag, 29. November, kurz vor 13 Uhr von einem Grundstück in die Schwarzwaldstraße gefahren und mit einer 28-jährigen Pedelec-Fahrerin kollidiert. Wie die Polizei mitteilt, sei die Frau auf dem linksseitigen Radschutzstreifen unterwegs gewesen, obwohl sie von der Gretherstraße kam und den Radschutzstreifen auf der rechten Seite hätte benutzen müssen. Die 28-Jährige sei bei dem Zusammenstoß auf die Fahrbahn gestürzt und habe sich leicht verletzt. Der Rettungsdienst hat sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.