Verkehr
Unfall auf A6 - sechsstelliger Schaden und eine Verletzte
Eine 20-Jährige fährt auf der linken Spur einer Autobahn im Rhein-Neckar-Kreis. Dann bremsen plötzlich zwei vorausfahrende Wagen - mit Folgen.
dpa
Fr, 15. Nov 2024, 11:03 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Rauenberg (dpa/lsw) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 6 bei Rauenberg (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein geschätzter Schaden von 100.000 Euro entstanden. Verkehrsbedingt hatten zwei Autos auf der linken Spur abbremsen müssen, wie die Polizei mitteilte. Eine dahinter fahrende 20-Jährige habe das übersehen und sei mit ihrem Pkw aufgefahren. Anschließend fuhr auch noch ein 48-Jähriger mit seinem Auto auf den Wagen der Frau auf.
Die 20-Jährige erlitt bei dem Unfall am Donnerstag leichte Verletzungen, alle anderen Beteiligten blieben den Angaben zufolge unverletzt. Die linke Spur war etwas mehr als eine Stunde gesperrt. Weitere Details gab es bislang keine.
© dpa-infocom, dpa:241115-930-289611/1
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.