Unerwarteter Ewattinger Torrausch
7:3-Sieg gegen Bernau / Grafenhausen überrollt Aulfingen mit 8:0 / Lenzkirch unterliegt mit 0:4 / Hölzlebruck kann nicht gewinnen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-KREISLIGA A, STAFFEL II (bra). Die Ewattinger Fußballer sind schon in viele Schubladen gesteckt worden. Graue Mäuse hat man sie gescholten und Torschuss-Minimalisten. Seit Samstag gibt es für die Ewattinger ein Ettikett, das sie unerwartet schmückt: Torfabrik. Mit einem fulminanten Sturmlauf besiegte der SVE die hoch gehandelte Aufsteigerelf des FC Bernau mit 7:3-Toren. Gar mit 8:0 fegte der SV Grafenhausen die SG Aulfingen vom Platz. Im Spitzenspiel ging Lenkirch mit 0:4 gegen Hüfingen unter.
FC Bräunlingen - SV Eisenbach 4:3 (1:3). Die Bräunlinger starteten resolut, verteidigten aber fahrlässig. So nutzten die Eisenbacher die Abwehrfehler der Gastgeber und gingen mit einer verdienten 3:1-Führung in die Pause. Doch nach dem Seitenwechsel war der Schwung der Gäste dahin. ...