Und schon klickten die Handschellen

Zeuge fühlt sich bedroht / Anklage wegen Geldfälschung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Ein 26 Jahre alter Syrer und ein 31 Jahre alter, in Damaskus geborener Deutscher haben sich vor dem Amtsgericht wegen Geldfälschung zu verantworten. Sie sollen Falschgeld gekauft und in Umlauf gebracht haben. Die beiden bestritten den Vorwurf. Nachdem ein Zeuge erklärte, von dem 26-Jährigen bedroht worden zu sein, klickten Handschellen im Gerichtssaal.

Der Zeuge, ein in Aleppo geborener Kurde aus Syrien, der, nach seinem Geburtsdatum befragt, in seinem Ausweis nachsehen musste, sagte eingangs, er wolle nicht aussagen: "Ich habe Angst um meine Kinder." Der geschiedene Vierzigjährige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ute Körner

Weitere Artikel