Und plötzlich klafft ein großer Graben

Wie Telekom-Arbeiten ein Familienleben lahmlegen / Grabungen müssen Tage vorher angekündigt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Yusuf Kayakoparan hat eine Menge Ärger...ert noch mit Querungshilfen versehen.   | Foto: suedkurier
Yusuf Kayakoparan hat eine Menge Ärger herunterschlucken müssen. Er wurde von den Bauarbeiten vor seinem Haus nicht informiert und zudem war der Zugang über den ein Meter tiefen Graben weder gesichert noch mit Querungshilfen versehen. Foto: suedkurier

HÜFINGEN (gal). Ganz toll: Am Dienstagmorgen um sieben war die Welt bei Yusuf und Victoria Kayakoparan an der Wiesenstraße 3 noch in Ordnung, eine Stunde später bereits nicht mehr. Der Grund: Ein Klingeln an der Haustür von einem Bauarbeitertrupp, der mitteilte, dass das Auto aus der Garage sollte, da man mit Aufgrabungen am Straßenrand entlang des Hauses beginnen werde.

Die Arbeiter stellten sich nicht vor und nannten auch keinen Grund für den rund ein Meter tiefen Graben vor dem Grundstück. Das Auto blieb unfreiwillig den ganzen Tag in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Leopold Jerger, Katrin Merklinger

Weitere Artikel