Und immer wieder geht die Sonne auf
Der Sonntag brachte noch den versöhnlichen Abschluss eines verregneten Schloßbergfests / Zwei Konzerte am Samstag abgesagt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Ihr Blick fällt auf die Nebelschwaden, die über den Bergen hängen. Eher deprimiert schauen die wenigen Besucher drein, die am Samstagabend zum Kanonenplatz getröpfelt sind - trotz Regens. Überall sind dicke Pfützen, der Boden ist aufgeweicht. Stille statt Reggae: Um 20.15 sagen die Veranstalter das Konzert der Band "Papa Zodiac" ab. "Es ist der Horror", fasst Organisator Frank Böttinger die ersten drei Tage des Schloßbergfests zusammen. Und kann sich nicht vorstellen, dass das gute Wetter gestern an der traurigen Bilanz noch etwas ändert.
"Wir haben richtig Minus gemacht", sagt Böttinger: "Bestimmt einige tausend Euro, wahrscheinlich sogar mehr." Etwas optimistischer gibt sich hingegen Jörg Dattler, der wie Böttinger Gesellschafter der neu gegründeten ...