Und es war doch das Spiel des Jahres
Obwohl die SG gegen Gummersbach auf dem Spielfeld keine Chance hatte, ging sie als Gewinner aus dem Hexenkessel der Jahn-Halle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN. Die Niederlage war keine Überraschung: Mit 25:42 Toren musste sich die Spielgemeinschaft Köndringen/Teningen am Mittwochabend beim Pokalspiel gegen den Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach geschlagen geben. Richtig unglücklich war trotzdem keiner in der Ludwig-Jahn-Halle: 1100 Zuschauer hatten ein Handballfest erlebt, wie man es sogar in Teningen nur selten zu sehen bekommt.
Das Spiel des Jahres ist zu Ende. Die Ludwig-Jahn-Halle leert sich, 1100 Zuschauer wollen nach Hause, aus den Lautsprecherboxen dröhnt blechern "O, wie ist das schön." Kleine Kinder werfen Bälle aufs Tor, zwei ...