Und es war doch das Spiel des Jahres

Obwohl die SG gegen Gummersbach auf dem Spielfeld keine Chance hatte, ging sie als Gewinner aus dem Hexenkessel der Jahn-Halle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TENINGEN. Die Niederlage war keine Überraschung: Mit 25:42 Toren musste sich die Spielgemeinschaft Köndringen/Teningen am Mittwochabend beim Pokalspiel gegen den Handball-Bundesligisten VfL Gummersbach geschlagen geben. Richtig unglücklich war trotzdem keiner in der Ludwig-Jahn-Halle: 1100 Zuschauer hatten ein Handballfest erlebt, wie man es sogar in Teningen nur selten zu sehen bekommt.

Das Spiel des Jahres ist zu Ende. Die Ludwig-Jahn-Halle leert sich, 1100 Zuschauer wollen nach Hause, aus den Lautsprecherboxen dröhnt blechern "O, wie ist das schön." Kleine Kinder werfen Bälle aufs Tor, zwei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Rösch, Wolfgang Ehrler, Detlef Berger

Weitere Artikel