Und eine fliegt auf den Schauinsland
Die Freiburgerin Annette Götz dominiert den 34. Berglauf bei den Frauen – derweil macht Dominik Ulrich als Schnellster auf der Rodelbahn alles klar.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

LEICHTATHLETIK. Mit einem Start-Ziel-Sieg von Dominik Ulrich vom USC Freiburg und einem ebenso souveränen Erfolg der Vorjahreszweiten Annette Götz (PTSV Jahn Freiburg) endete der 34. internationale Schauinsland-Berglauf. Sieger bei den Junioren wurde Kai Zähringer vom TV Britzingen. Die Mannschaftswertung ging an den USC Freiburg.
Zum dritten Mal hatte der Ausrichter Freiburger FC die Teilnehmer bereits am Sonntagmorgen um 10 Uhr zum Startschuss in den Bereich des Möslestadions gebeten. 261 Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellten sich diesmal der 13 Kilometer langen Prüfung, die eine ...