Und dieses war der dritte Streich
Ballrechten-Dottingen ist zum dritten Mal in einer Aufstiegsrunde zur Landesliga erfolgreich / FC Schönau mit Mut, aber ohne Glück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Rückspiel um den Aufstieg in die Landesliga: SV Ballrechten-Dottingen – FC Schönau 2:2 (2:2). Ein mühevolles Remis auf eigenem Platz reichte Ballrechten-Dottingen nach dem 3:1-Hinspielerfolg zum Gewinn der Aufstiegsrunde. Der FC Schönau, Tabellendritter der Bezirksliga Hochrhein, lieferte eine engagierte Partie ab, belohnte sich aber schließlich nicht. Die Anhänger beider Seiten feierten ihre Teams für eine starke Saison.
Die Dottinger erwischten vor toller Zuschauerkulisse einen perfekten Start. Nach gerade einer halben Minute nagelte Mario Kaltenmark den Ball ins Gästetor. Schönau schüttelte sich und kam in der Folgeminute zu einer Großchance, der unplatzierte Kopfball ...