Und der FC Neustadt kann es doch
Mit Aggressivität und Biss bearbeiten die Blauen erfolgreich den FC Radolfzell / Trainer Ackermann: "Wir haben sie erwischt".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Trainer Andreas Ackermann hat turbulente Wochen hinter sich. Wochen der Erfolglosigkeit, der Ratlosigkeit. Er stand an der Seitenlinie und musste hilflos mit ansehen, wie seine Mannschaft unter Wert geschlagen wurde. Wie sie nicht das abrufen konnte, was sie kann. Mit jedem Fehlpass, jedem Gegentor stieg bei ihm die Anspannung: "Es gibt Spiele, da stehst du draußen und der Kamm schwillt dir über", sagt Ackermann. Gegen Tabellenführer Radolfzell war alles anders. "Wir haben sie so bearbeitet, die erste Niederlage war jetzt fällig", sagt der Neustädter Trainer.
Die Frage ist, wieso in einem Spiel all die guten Vorsätze umgesetzt werden und in einem anderen Spiel nicht. Hat jedes Spiel eine gewisse Eigendynamik, die von der Reihenfolge der Tore und anderen Dingen beeinflusst wird? Oder sind höhere Mächte beteiligt und alles ...