"Und dann waren wir da"
BZ-Interview zum Spieltag mit Trainer Meinrad Himmelsbach vom Bezirksligameister SV Niederschopfheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Bezirksliga: Der SV Niederschopfheim hat es geschafft. Durch einen 6:1-Sieg gegen den SV Fautenbach hat sich die Mannschaft von Trainer Meinrad Himmelsbach auf eigenem Platz im letzten Spiel der Saison den ersten Platz und damit den Aufstieg in die Landesliga gesichert. BZ-Mitarbeiter Daniel Weber hat sich mit dem 49-jährigen Übungsleiter über eine Saison unterhalten, die besser als erwartet startete und nach einem Zwischentief doch noch mit dem Wunschtraum endete.
BZ: Herzlichen Glückwunsch.Himmelsbach: Dankeschön. Ich war vor 22 Jahren als Spieler dabei, als der SV Niederschopfheim aus der Landesliga abgestiegen ist. Jetzt als Trainer mit diesem Verein wieder in die Landesliga aufzusteigen, das ist ein schönes ...