Und alles wegen Färöer

Fußball-Talentsichtung des DFB in Weil und Tiengen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (uro/mat). Es ist noch nicht lange her, da lag der deutsche Fußball scheinbar darnieder. Vor drei Jahren brachte die "Euro 2000" die für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) schockierende Erkenntnis: Die Fußballer hier zu Lande taugen nichts mehr. Also musste gehandelt werden und Förderprogramme wurden kreiert - wie der "Talente-Cup", der am Wochenende unter anderem in Tiengen (Samstag) und Weil (Sonntag) dem Nachwuchs in Südbaden eine Chance gab.

Denn wie immer, wenn der Mob droht und die Medien am liebsten Kind des Deutschen heftig herummäkeln, dann macht der DFB das, was er am besten kann: beschließen. Zunächst beschloss man die Expertenrunde "Taskforce" zu gründen, um der Misere auf den Grund zu gehen. Rummenigge und Co. kümmerten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel