Unbekannter will Automaten aufbrechen
In Laufenburg und Luttingen versucht ein Unbekannter, in der Nacht mehrere Zigarettenautomaten aufzubrechen. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 600 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Dienstag, 29. Oktober, gegen 23.50 Uhr wurde in der Waldshuter Straße in Laufenburg ein Unbekannter dabei beobachtet, wie er sich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen machte. Offensichtlich hatte er versucht, den Automaten aufzubrechen, was ihm jedoch nicht gelang. Der männliche Unbekannte flüchtete mit seinem Fahrrad in Richtung Ostbahnhof Laufenburg.
Kurz darauf, am Mittwoch, 30. Oktober, gegen 0.30 Uhr, teilte ein Zeuge mit, dass in der Luttinger Straße in Laufenburg-Luttingen eine männliche Person versuche, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Die Polizei habe sofort die Ermittlungen aufgenommen. Der Tatverdächtige konnte nicht festgestellt werden. In beiden Fällen entstand Sachschaden an den Automaten in Gesamthöhe von etwa 600 Euro. Folgende Personenbeschreibung zum Unbekannten liegt vor: männlich, circa 1,80 Meter, schlank, bekleidet mit weißen Schuhen, dunkelgrünem Oberteil mit Kapuze und blauer Hose. Der Polizeiposten Laufenburg bittet um Hinweise unter 07763/92880 zu den üblichen Öffnungszeiten. Das Polizeirevier Bad Säckingen, 07761/9340, nimmt Hinweise rund um die Uhr entgegen.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.