Sachbeschädigung

Unbekannte schmeißen in Denzlingen und Vörstetten Eier auf Hauswände

Mit rohen Eiern haben der Polizei zufolge Unbekannte die Fassaden von Hauswänden in Denzlingen und Vörstetten beschädigt. Die Aktionen erfolgten in der Dunkelheit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eier sollte man lieber essen, anstatt sie gegen Hauswände zu werfen.  | Foto: Marc Tirl (dpa)
Eier sollte man lieber essen, anstatt sie gegen Hauswände zu werfen. Foto: Marc Tirl (dpa)

Unbekannte Täter sollen in den vergangenen Wochen mehrere rohe Eier auf Hauswände und Wohnhäuser in Vörstetten und Denzlingen geworfen haben. Dies teilte die Polizei nun mit. Dabei handle es sich um Sachbeschädigung, weil die Substanz der Fassaden dauerhaft beschädigt worden sei. Die Vorfälle hätten sich jeweils in den Abend- oder Nachtstunden ereignet. Der Polizeiposten Denzlingen hat Ermittlungen eingeleitet.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, oder sonst Hinweise auf die Verursacher geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Waldkirch unter 07681/40740 in Verbindung zu setzen.

PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel