Unbändige Spielfreude an der Kugel
Hölzlebrucks Kegler eilen nach dem Aufstieg in der Landesliga weiter von Sieg zu Sieg / Titisee-Hinterzarten gewinnt in Dittishausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ma/ums). Kaum der Bezirksliga entwachsen, scheinen die Kegler des KSV Hölzlebruck in der Landesliga bereit zum nächsten Klassensprung. Das Aufsteigerteam um den ehemaligen Bundesliga-Kegler und Nachwuchsförderer Martin Reichmann besiegte Spaichingen deutlich und eilt damit als weiterhin ungeschlagener Spitzenreiter den Konkurrenten voraus. Der SKC Titisee-Hinterzarten gewann das Verfolgerduell in Dittishausen.
SKC Titisee-HinterzartenIm Spitzenspiel der Landesliga Schwarzwald-Bodensee standen sich die bislang punktgleichen Teams KSC Dittishausen und der SKC Titisee-Hinterzarten gegenüber. Die Gäste gingen in Olis Kegelstube rasch in Führung. Andreas Ketterer, mit 947 Holz zweitbester Auswärtsakteur an diesem siebten Spieltag, und Markus Löffler (908) erkämpften gegen die Dittishausener Güner Birdüzer (885) und Günter Baumann (905) einen Vorsprung von 65 Holz. Klaus Schleehauf (890) ...