Account/Login

"Un", nicht "une problème"

Internationales Agentenabenteuer für Schutterner und Flüchtlingskinder.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So funktioniert das: Gespannt lassen s...die Spurensuche mit GPS funktioniert.   | Foto: bettina schaller
So funktioniert das: Gespannt lassen sich die jungen Agenten von Jugendreferent Andreas Pahlow am Laptop erklären, wie die Spurensuche mit GPS funktioniert. Foto: bettina schaller

FRIESENHEIM-SCHUTTERN. Abenteuer international ist in Schuttern angesagt gewesen: Das Jugendbüro Friesenheim hat in Kooperation mit dem Netzwerk Solidarität 25 Kinder aus Schuttern und von Flüchtlingsfamilien der Unterkunft N 40 der Gemeinde Friesenheim zu einem Feriennachmittag eingeladen.

Ganz schön knifflig war die Aufgabe von Andreas Pahlow, die er den acht bis 15 Jahren alten Teilnehmern gestellt hatte: Der Friesenheimer Jugendreferent hatte in Zusammenarbeit mit internationalen Jugendlichen einen Agententhriller ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel