Umwelttechnik für China
Das Wehrle-Werk liefert Abfall- und Abwasserbehandlungsanlagen in alle Welt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN (BZ). Was haben Hangzhou in China, Novosibirsk, Baku und Kuala Lumpur gemeinsam? In all diesen Städten werden im kommenden Jahr umwelttechnische Anlagen aus Emmendingen installiert (BZ vom 14. Dezember). Ob bei der Vermarktung der Abfallbehandlungstechnologie des Zweckverband Abfallbehandlung Kahlenberg in Ringsheim oder in der Reinigung schwieriger Abwässer, das Wehrle Werk ist in diesen Fragen weltweit aktiv. Das geht aus einer Pressemitteilung des Unternehmens hervor.
Für China wird, gemeinsam mit dem lokalen Partner, der Firma JS Welle, eine Demonstrationsanlage nach dem Vorbild der Anlage des Zweckverbandes Abfallbehandlung Kahlenberg gebaut. In Hanghzou, etwa 200 Kilometer südwestlich von Shanghai, wird erstmalig in China das in Südbaden entwickelte und ...