Account/Login

Umweltschutz muss sparen

Kaum Fördergelder / Projekt Regiobogen des Umweltzentrums lebt 2010 von den Rücklagen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Pflege ökologischer Ausgleichsfläc...napper werdender Mittel noch zeigen.    | Foto: Truz
Die Pflege ökologischer Ausgleichsflächen gehört zum Aufgabenfeld des Truz. Ob sie in unvermindertem Umfang weiter geführt werden kann, muss sich angesichts knapper werdender Mittel noch zeigen. Foto: Truz

WEIL AM RHEIN. Mit einem Defizit von 20 000 Euro schließt das Projekt Regiobogen des Truz in diesem Jahr ab. Für 2010 befürchtet Projektleiter Michael Wilke eine Zuspitzung der Situation, so dass der Umweltschutz sparen müsse. Die Zahl der Projekte will man reduzieren, um möglichst effizient zu arbeiten.

Die Finanzkrise hat nun auch das trinationale Umweltzentrum mit seinem Projekt Regiobogen erreicht. Fördergelder und vor allem Zuschüsse aus Stiftungen fließen immer knapper – weil bei den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel