Umweltschonende präzise Produktion
Die Umweltpolitikerin Marie-Luise Dött von der CDU/CSU-Bundestagsfraktion besichtigt den Betrieb Elzacher Feinmechanik (EFM).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH. Die Elzacher Feinmechanik (EFM) in der Industriestraße hatte Besuch: Auf Einladung von Bundestagsmitglied Peter Weiß (CDU) kam Marie-Luise Dött, umweltpolitische Sprecherin der CDU im Bundestag, ins obere Elztal. Geschäftsführer Stefan Landwehr hieß sie willkommen. Die aus Oberhausen in Nordrhein-Westfalen stammende Abgeordnete, auf Tour durch mehrere Betriebe, interessierte sich besonders für Umweltschutz und Energiewende im Mittelstand.
Landwehr stellte der Abgeordneten, die auch Vorsitzende des Bundes katholischer Unternehmer ist, seinen Betrieb vor. 1964 als Dreherei vom Vater Otto Landwehr gegründet, ist die EFM heute ein hochproduktiver Hersteller von Präzisionsbauteilen. Aus zerspanbaren ...