Account/Login

Umstrittene Beckengröße

Horst Leber fordert kleineres Regenklärbecken / Konsequenzen aus Abwassersplitting.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG. Eine nicht ganz kleine Arbeitsvergabe, große Wirkung: Mächtig diskutierte Maulburgs Gemeinderat in seiner Sitzung am Montag über die Vergabe einer weiteren Ingenieursleistung zum Bau des neuen Regenklärbeckens (RKM) in der Teichmatt. Nur um sich am Ende zu vertagen. Zunder in die Debatte brachte wieder einmal BVM-Gemeinderat Horst Leber, der das Klärbecken als nach wie vor überdimensioniert geplant bezeichnete.

In zahlreichen Gemeinden, so Leber, habe sich nach Einführung der gesplitteten Abwassergebühr gezeigt, dass der Anteil an versiegelten Flächen der Kommunen deutlich niedrigersei, als zuvor angenommen. Die gesplittete ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel