Umgehung tangiert Altlastenflächen
Im Bereich des Salzländegebietes laufen noch Erkundungen der Uni Tübingen / Straße ist großer Eingriff in den Bereich.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Eine wichtige Voraussetzung zum Bau der Umgehungsstraße "B 34 neu", mit der nach dem derzeitigen Planungsstand im Jahr 2007 begonnen werden soll, ist die Änderung des Bebauungsplanes "Salzlände", denn in diesem Bereich wird die Straße in der Nähe des Rheines verlaufen. Verbunden damit sind einige Veränderungen in dem Gebiet, die die Kleingärtner ebenso betreffen wie den dort angesiedelten Wassersportclub und andere Grundstückseigentümer. Inzwischen sind die Anregungen und Stellungnahmen behandelt worden.
Der Technische Ausschuss hat sich damit befasst, nun muss noch der Gemeinderat seine Zustimmung zur Planänderung geben. Bis dahin will die Gemeindeverwaltung mit Blick ...