Umfrage zur königlichen Hochzeit: „Freue mich auf leere Autobahnen“
BZ-UMFRAGE bei Rheinfeldern, was die Hochzeit des britischen Prinzen William und Kate Middleton für sie bedeutet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die königliche Hochzeit von Prinz William und der bürgerlichen Catherine Middleton, vielen bekannt als "Kate" ist das royale Medienereignis. Und bei solch königlichen Anlässen scheiden sich die Geister. Unsere Mitarbeiterin Hanna Völkle sprach mit Windsor-Fans und solchen, die den Medienrummel um die Monarchie nicht nachvollziehen können.
Julian Wiedmann, 25: Ich werde am Freitag die Hochzeit nicht anschauen. Auch wenn es sich bei dem Bräutigam um einen Adligen deutschen Geschlechts handelt, finde ich das einfach nicht spannend. Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen, wieso alle wichtigen deutschen TV-Sender dieses "Spektakel" über einen ganzen Tag lang begleiten. Der Hype um diese Hochzeit ist mir zu viel. Ich finde "Der Spiegel" ...