Umbauten sichern vorläufigen Betrieb
Gemeinde hat eine Reihe von Auflagen zu erfüllen, damit in den nächsten fünf Jahren in der Schule unterrichtet werden darf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINHAUSEN. Die Schule bleibt bestehen: Die Baurechtsbehörde des Landratsamts trägt den provisorischen Betrieb im Schulhaus unter bestimmten Voraussetzungen mit. Die Bedingungen wurden in einem Maßnahmenkatalog aufgelistet. Sind sie umgesetzt, kann der provisorische Betrieb in der Grundschule für fünf Jahre, längstens bis Ende 2020, weitergehen.
Bürgermeister Jürgen Louis informierte Gemeinderat und Öffentlichkeit am Mittwoch in der Ratssitzung über das Ergebnis des Termins, der am 22. Oktober mit Fachleuten und Vertretern des Landratamts stattfand. Das Protokoll der Begehung und ...