Umbau: Kosten sind davongelaufen
In eineinhalb Jahren wurde das Kreiskrankenhaus komplett modernisiert / Freude über mehr Platz und Komfort für Patienten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (mj). Seit Anfang Juni 2000 gaben sich im Schopfheimer Kreiskrankenhaus Handwerker die Klinke in die Hand. Inzwischen ist der An- und Umbau des Hauses fast vollzogen. Bereits voll in Betrieb sind die Stationen "Dinkelberg" und "Entegast", in der "Hohe Flum" wird noch gebaut. Bis Ende des Monats soll aber auch die Station fertig sein.
"Wir haben jetzt sehr viel mehr Platz", freuen sich Sigrid Schwalke, stellvertretende Pflegedienstleiterin, und Schwester Beate Gorgos, Stationsleiterin "Hohe Flum". Der heutige Flur, von dem die Patientenzimmer abgehen, ...