Um alles oder nichts am Neckarquell

Nach zwei Niederlagen in Folge droht den Wild Wings heute Abend im dritten Finalspiel gegen München im Titelrennen das Aus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SERC-Stürmer Daniel Hacker (Mitte) wir...nd im Spiel der letzten Chance fehlen.  | Foto: Dieter Reinhardt
SERC-Stürmer Daniel Hacker (Mitte) wird von den Münchnern Dominic Auger (links) und Dave Reid in die Zange genommen. Am Sonntag zog sich Hacker eine Leistenverletzung zu und wird heute Abend im Spiel der letzten Chance fehlen. Foto: Dieter Reinhardt

EISHOCKEY. Die Schwenninger Wild Wings sind unter Druck und müssen heute, Dienstag, 20 Uhr, in der Helios-Arena das dritte Finalspiel der Zweiten Bundesliga gewinnen – sonst ist München Meister. Der Kampf um alles oder nichts wird schwer genug: SERC-Trainer Axel Kammerer stehen nur drei Sturmreihen zur Verfügung.

Nach dem 4:6 am Freitag auf eigenem Eis in der mit 6200 Zuschauern ausverkauften Helios-Arena und der 2:5-Auswärtsniederlage am Sonntag in der bayerischen Landeshauptstadt, müssen die Wild Wings heute unbedingt gewinnen, sonst ist die "Best-of-five"-Serie gegen München bereits ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: SERC-Coach Axel Kammerer, Dan Hacker, Andreas Gawlik

Weitere Artikel