Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
In einem Wartehäuschen endete die Fahrt eines 21-Jährigen nach einem Zusammenstoß am Donnerstagmorgen gegen 4.20 Uhr auf der Straße Im Wehragrund. Ein 39-jähriger Pkw-Lenker war unterwegs in Richtung Wehr und beabsichtigte an einer Einmündung in eine Nebenstraße nach links abzubiegen, teilte die Polizei mit. Hierzu verringerte er seine Geschwindigkeit deutlich. Von hinten kam der 21-jährige Autofahrer angefahren, welcher den Langsamfahrenden vor sich erkannte. In der Folge wollte der 21-Jährige an diesem vorbeifahren. Dabei bog der vor ihm befindliche 39-Jährige nach links ab. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Das Auto des 21-Jährigen wurde abgewiesen, kam von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Wartehäuschen zum Liegen. Durch die Wucht werden Teile des Häuschens auf die Fahrbahn geschleudert und der Pkw des 39-Jährigen beschädigt. Der Pkw des 21-Jährigen musste von der Feuerwehr aus den Trümmern des Wartehäuschens geborgen werden. Es entstand ein hoher Sachschaden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.