Für Spieler kann die Fußball-WM eine Plattform zum Durchbruch werden, für manche Wirtschaftszweige ist sie Geschäftsgarant. Das gilt zum Beispiel für Brauereien und Elektromärkte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Eben noch Werbeträger, jetzt schon Papiermüll: Kurz nachdem Bundestrainer Joachim Löw den Kader für die Fußball-WM in Russland bekanntgegeben hatte, wurde das Plakat von Shootingstar Leroy Sané vor dem Fußball-Museum in Dortmund abmontiert. Für den Spieler war der verpasste Kaderplatz ein Tiefschlag. Doch auch auf die "Marke" Sané hat das Auswirkungen. Und nicht nur für Spieler ist die WM ein Marktplatz. Auch andere machen sich Hoffnung auf ein fettes WM-Geschäft.
» Die ...