Wandertipp

Über Steg und Buckelpiste: Eine Wanderung zum Tanet in den Vogesen

Ein felsiger Gipfel, ein grüner See und ganz viel Weitblick: Eine Wanderung zum Tanet in den Hochvogesen ist ein abwechslungsreiches Vergnügen. Nur Anstrengungen darf man nicht scheuen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie Klippen ragen die Felsplatten in den Himmel. Über uns nur Blau, unten das Rheintal. Der Tanet ist sicherlich einer der außergewöhnlichsten Gipfel des Elsass. Mit 1292 Metern sitzt er auf dem Hauptkamm der Hochvogesen, bricht nach Osten abrupt ab. Und ist aus jeder Perspektive ein echter Hingucker. Los geht unsere Tour an der Route des Crêtes, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Chalet Erichson

Weitere Artikel