Über die Fachschule zum Bachelor

Physiotherapieschule Emmendingen GmbH schließt einen Kooperationsvertrag mit der privaten Fachhochschule Döpfer-Akademie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Mit dem Schulabschluss der mittleren Reife zu einem Doktortitel? Vom 1. Oktober an kann dafür an der Physiotherapieschule auf dem ZPE-Areal in Emmendingen ein Grundstein gelegt werden. In einem dualen beziehungsweise integrierten Ausbildungs- und Studiengang kann, aufbauend auf der Abschlussprüfung zum staatlich anerkannten Physiotherapeuten, der akademische Grad eines Bachelors erworben werden.

Grundlage dafür ist eine Kooperation der privaten Fachschule mit einer privaten Fachhochschule, der Döpfer-Akademie. Gunther Speth, Geschäftsführer der Schule, unterzeichnete gestern mit Hubert Döpfer einen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Döpfer, Gunther Speth, Hans-Jürgen Seelos

Weitere Artikel