Über 70 Akteure beim bunten Abend
Gelungene Mischung aus Satire, Sketchen, Tänzen und Liedern wurde dem närrischen Publikum in der Schlüchttalhalle präsentiert.
Daniela Rüde
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Schon seit vielen Jahren ist der bunte Abend in der Schlüchttalhalle der Höhepunkt der Ühlinger Fastnacht. Auch dieses Mal wurden die 73 Akteure den hohen Ansprüchen des verwöhnten Publikums gerecht und präsentierten eine knallige Mischung aus Satire, Sketchen, Tänzen und Liedern. Durch das Programm führte Narrenpräsident Klaus Müller, der selbst auch Thema vieler Sketche war. Musikalisch umrahmt wurde der Abend von "Guido" am Keyboard.
Respektlos, aber humorvoll zeigte sich Albert Ott im ersten Programmpunkt, der Schnitzelbank: Neben dem mittlerweile "klassischen Thema Brandruine" griff er auch die Gemeindepolitik ...