Über 2400 sahen den "Jedermann"
Zufriedenheit bei allen Beteiligten / Alle Vorstellungen praktisch ausverkauft / Wiederholung im nächsten Jahr wahrscheinlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass der "Seelbacher Jedermann" auch höheren Orts Gefallen gefunden hat - am Sonntag wurde er geliefert. Während es rings umher regnete, fielen über dem Schloss Dautenstein kurz vor Vorstellungsbeginn ein paar Regentropfen. Doch während der Vorstellung konnten die Schirme geschlossen bleiben. Und so fiel die erste Bilanz, die die Verantwortlichen gestern Vormittag gemeinsam zogen, auch uneingeschränkt positiv aus.
Nachdem am ersten Wochenende einige wenige der 425 Plätze im Zuschauerraum frei geblieben waren, setzte nach den hervorragenden Kritiken in der vergangenen Woche ein Run auf die Karten ein. Alle drei Vorstellungen ...