U19 des Sportclubs führt die Liga an

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die U19 des SC Freiburg hat ihr Heimspiel in der DFB-Nachwuchsliga gegen den SV Gonsenheim deutlich mit 5:0 (3:0) für sich entschieden. Nach dem Heimerfolg führen die SC-Fußballer ihre Gruppe wieder an. Mann des Tages war aus SC-Sicht Mika Reifsteck, der drei Treffer erzielte. "Wir haben eine gute erste halbe Stunde gespielt. Wir hatten viel Ballbesitz, waren spielfreudig und hatten auch den nötigen Mut", sagte SC-Coach Julian Wiedensohler im Nachgang an die Partie. Für die weiteren Treffer der Breisgauer sorgten Marius Klein und der eingewechselte Jayden Makwaya.

Über das Osterwochenende haben die Nachwuchsfußballer des SC Freiburg spielfrei. Am Gründonnerstag (19.30 Uhr) ist der Sportclub aber noch einmal gefordert. Im Halbfinale des SBFV-Pokals geht es zu den SF Eintracht Freiburg.
Schlagworte: Jayden Makwaya, Marius Klein, Julian Wiedensohler
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel