A-Junioren

U19 des SC Freiburg scheitert im DFB-Pokal erst nach Verlängerung

BZ-Plus Vieles sprach schon für ein Elfmeterschießen im Halbfinale des DFB-Pokals zwischen den A-Junioren des SC Freiburg und von Borussia Dortmund. Dann schlugen die Gäste noch zweimal zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenig Raum zur Entfaltung lassen die D... Halbfinale des DFB-Pokals am Samstag.  | Foto: Achim Keller
1/4
Wenig Raum zur Entfaltung lassen die Dortmunder A-Junioren Dennis Lütke-Frie (links) und Jamie Bynoe-Gittens der Freiburger Offensivkraft Mika Baur im Halbfinale des DFB-Pokals am Samstag. Foto: Achim Keller
Es sah so aus, als ob Bradley Fink gerne die Flatter gemacht hätte. Wie ein Vogel bewegte der kantige Angreifer von Borussia Dortmund seine ausgebreiteten Arme wellenförmig auf und nieder und feierte seinen Treffer, fünf Minuten vor Ende der Verlängerung im Halbfinale des U-19-DFB-Pokals, mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel