U-17-Juniorinnen im Torrausch
"Des isch e Klatsche gsi", weiß die Schweizer Trainerin Brigitte Steiner nach der 1:8-Niederlage gegen die DFB-Elf in Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRAUENFUSSBALL. Den ganzen Tag über prasselte der Regen – doch pünktlich zur Länderspielpremiere im Löffinger Haslach-Sportpark hatte der Himmel am späten Mittwochnachmittag ein Einsehen und schloss die Schleusen. Zeitweise lugte sogar die Sonne zwischen den grauen Regenwolken durch. "Ich denke wir haben ein tolles Event gesehen. Danke dem Sübadischen Fußballverband, dass er uns das Vertrauen für die Ausrichtung des Länderspiels geschenkt hat", freute sich der Vorsitzende des FC Löffingen, Klaus Auer mit den 635 Zuschauern.
Länderspiel, U17-Juniorinnen: Deutschland – Schweiz 8:1 (4:1). Den DFB-Juniorinnen gelangen neun zum Teil herrlich herausgespielte Tore und gelungene Ballstafetten. Um den deutschen Frauenfußball dürfte es auch ...